Eure Designbeispiele

Da das mit dem Linkup nicht zu meiner Zufriedenheit funktioniert könnt ihr mir gern eure Designbeispiele per Mail zukommen lassen und ich lade diese dann hier hoch. Dazu einfach im Anhang ein Bild/eine Collage an nijinaehkelt[at]gmail[dot]com schicken und wenn ihr einen Blog oder ähnliches habt gern den Link dazu, damit ich das dazuschreiben kann :) . (OK...ich bin anscheinend gerade nicht fähig hier in einem ordentlichen Layout Links einzufügen. Wenn wer nen Tipp hat immer her damit :D )

Puschelig:


http://herzlichesvonjani.blogspot.de/



https://kleene.wordpress.com/2016/01/24/memmemm-puschen-fuer-den-kleinen-jungen/http://www.fadenundmehr.de/2016/01/lederpuschen-fur-flinke-fuchen_19.html?showComment=1453220134520#c3345852586266536726

TaiMe:





















Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    ich hab Deine Puschen genäht, hier der Link dazu:
    https://kleene.wordpress.com/2016/01/24/memmemm-puschen-fuer-den-kleinen-jungen/
    Da kannst Du die Schuhchen in den Designbeispielen hinzufügen.

    Liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      vielen Dank für den Link. Die Puschen sehen richtig fröhlich aus. Es freut mich immer ganz arg, wenn jemand zu einem guten Ergebnis gekommen ist und dies mit mir teilt.
      Deine Puschen habe ich schon (mit Link unterlegt) hinzugefügt.

      Liebe Grüße
      Iris

      Löschen
  2. Liebe Iris,
    und hier wieder mal zwei Exemplare nach Deinen schönen Schnittmuster - diesmal mit kleinen Abwandlungen :-)
    https://kleene.wordpress.com/2016/05/01/lederpuschen-fuer-kleine-und-ganz-kleine/

    Liebe Frühlingsgrüße!
    Anja

    AntwortenLöschen