Sonntag, 22. Februar 2015

Der Erste Streich...

...oder endlich habe ich mal wieder was fertig. Hier kam eine Krankheit nach der anderen. Dazu noch Hin und Her und sowieso. Wer kennt es auch nicht, dass immer alles auf einmal kommt.
Nun ja etwas später als geplant ist nun dennoch mein neues E-Book fertig.
Hier nun für euch eine Nähanleitung und ein Schnitt für eine Überhose aus PUL. Also für alle, die mit Stoff wickeln und sich gern selbst Cover mit schicken Mustern nähen möchten.





Der Schnitt ist für meinen Sohn und unsere Ansprüche optimiert, passt daher sicher nicht jedem Kind. Aber so ist das ja eigentlich immer.

Wichtig waren mir die doppelten Beinbündchen, denn die helfen doch ungemein gegen Auslaufen.
Die Überhose kann über Höschenwindeln oder mit Prefolds, Mullwindeln oder anderen Einlagen verwendet werden.

Der Verschluss kann mit Klett oder Snaps realisiert werden.

Und hier gehts zum Download.



Wer Fehler findet oder irgendetwas nicht ganz versteht kann natürlich wie immer einfach fragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen