Dienstag, 7. November 2017

Ich bin dabei

Hallo ihr Lieben,

wie bestimmt schon einigen aufgefallen ist (mir erst heute durch Blogs in meiner Leseliste) ist schon November, damit bald Dezember und Nikolaus und Weihnachten und Geschenkezeit und Bastelzeit und Moment oh ja ja ja Kuschelfreundezeit!
Dieses Jahr beim Mamawerk, ich hoffe in dieser Runde klappt es genau so toll wie früher bei Mulle und Muck :)

Im letzten Jahr habe ich Kuschelfreunde gehäkelt. Neben dem Pingu sind dann noch andere entstanden die ich nicht zeigen konnte, da sie in den Adventskalender für die Familie einer Freundin wanderten. Aber Pingu sehr ihr hier.

Vor zwei Jahren gab es ganz viele genähte Kuschels aus der Fleece-Restekiste (hier). Das Autokissen liebt das Äffchen noch immer und der Rest ging ja in die Spendensammlung.

Was es in diesem Jahr werden soll und für wen weiss ich ehrlich noch nicht. Die Kinder haben viel zu viele Kuschels, aber das Äffchen äußerte, dass er sich auch so eine Schlange wie die Maus wünscht. Vielleicht wird es ganz simpel nur eine Bettschlange. Oder doch mal was komplizierteres. Ein zweiter Molly Monkey wäre vermutlich auch nicht blöd, denn um die Molly wird sich öfter gestritten. Ihr merkt ich grübel noch ein wenig.



Liebe Grüße
Iris

1 Kommentar:

  1. Hej iris,
    Lang nichts mehr von dir gehört :-)freut mich das ich dich hier wiedertreffe. Hatte einen crash mit meiner leseliste bdi blogger und alles war weg, einige blogs fehlen mir immer noch. Jetzt hab ich deinen wiedergefunden :-) Ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen