Sonntag, 17. September 2017

Lebenszeichen...

Halo ihr Lieben.

Ja ich lebe noch und ja ich habe auch die Zugangsdaten zum Blog nciht verschlampt oder ähnliches. Es war einfach nur immer etwas los und die Prioritäten verschoben. In nächster Zeit werde ich hoffentlich wieder öfter mal die eine oder andere Kleinigkeit zeigen.

Mein Laptop oder die Blogger Seiten oder irgendwelche andere Einstellungen mögen mich jedoch noch imemr nciht und ich kann nirgends Kommentieren. Auch nciht auf eure Kommentare heir antworten. Falls wer einen Lösungsansatz hat nehm ich den gern entgegen...

Die meisten Kommentare waren natürlich auf Grund des sich ändernden Wetters zum Tragestern Freebook. Da habe ich die Links aktualisiert udn hoffe es geht jetzt. Sollte das wider Erwarten nicht funktionieren sagt bitte Bescheid ich versuche dann noch was anderes.

Genäht und gewerkelt wurde hier in der ruhigen Zeit weiterhin nur eben nicht so viel und vor allem keaum Fotografiert. Auch ein Test-Tragetuch war u besuch und der Bericht wartet noch (Schande über mein Haupt das wartet schon lange).

Hier ist letztes Wochenende eine Thermotransferpresse eingezogen. Mein Mann war erfolgreich bei Keinanzeigen unterwegs und nun werden hier alle Freunde versorgt :D Männerspielzeug offenbar, aber für die Kinderklamotten ist das natürlich auch viel schöner als das elendige Bügeln von Plots.

So das war es erstmal und zeitnah dann hoffentlich mal wieder ein Paar schöne Dinge.

Liebe Grüße
Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen