Donnerstag, 22. September 2016

Noch eine Sanna

Hallo :)

lange ist es her, dass hier wirklich regelmäßig gebloggt wurde und ich habe noch einiges nachzuholen und nun auch die Nähmaschinen entstaubt...denn ja hier war länger Pause weil Leben 1.0 volle Aufmerksamkeit brauchte.

Heute zeig ich also noch meine zweite Sanna aus dem Designnähen von Sophie.
Etwas verspätet, denn der Sommer ist nun auch vorbei, aber egal.

 Genäht habe ich auch beim zweiten Modell die kurze Hose (davon hatte ich diesem Sommer zu wenige) mit einer Reissverschlusstasche aus Sweat.
 So ist sie war kurz, aber auch etwas warm. Genau richtig für die nicht ganz so heißen Tage.
Der Schnitt sitzt einfach gut und ist bequem. Ach und auch mit der eher kompliziert aussehenden Tasche sehr fix genäht. Jetzt werde ich noch eine lange davon für den Herbst nähen :)

Und die Sanna geht nun noch ab zu RUMS und ich schau mal was die anderen so gezaubert haben.

Liebe Grüße
Iris

Schnitt: Sanna von Näähglück

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen