Donnerstag, 19. Mai 2016

Wann kommt der Sommer wieder?

Hallo :)


Hier ist die trübe, regnerische und vor allem bewölkte Phase am abklingen, aber noch nicht vorbei. Nicht nur die Kinder warten auf die Sonne und um diese ein wenig zu locken habe ich ein fixes Sommertop genäht.

 Der Schnitt ist bereits im letzten Sommer entstanden und eine mittlerweile starke Abwandlung eines Shirts aus meinem Kleiderschrank, wo ich wahrlich keine Ahnung mehr habe wo es herkam.
 Der Stoff hingegen ist etwas ganz besonderes! Hier kam heute ein Päckchen an mit ganz vielen lieben Geschenken von tollen (Näh)Mädels. Als ich diesen sah fiel mir auch sofort der Schnitt wieder ein und es musste direkt genäht sein...besser sofort als in den paar Minuten die es eh nur dauerte.

 Leider haben wohl diese fiesen kleinen Männchen namens Kalorien den Schnitt verkleinert...ich hoffe ich kann es dennoch anziehen.
 Bequem ist es jedenfalls und ich hab es geschafft bei der Streifenversäuberung mal NICHT in den Stoff zu schneiden :D

Nun wandert dieses, die Sonne rufende, Top noch fix zu Rums und ich ins Bett.
Liebe Grüße
Iris

1 Kommentar: