Dienstag, 31. Mai 2016

Shorts braucht das Äffchen.

Und nochmal Hallo heute :)

neben dem letzten Post zum Onbuhimo (hier) möchte ich euch heute noch eine neue Shorts für den kleinen Mann zeigen.
 Die Hose ist aus Webware mit einem doch sehr sommerlichen Druck wie ich finde. Perfekt um damit am Strand zu matschen.
 Natürlich mit Taschen, denn ohne solche kann nun auch der Kleine nicht mehr leben...was natürlich mehr Arbeit beim Nähen und (viel schlimmer) ganz viel Krempel beim Ausräumen vor dem Waschgang bedeutet.
Aber er ist stolz drauf und wir wissen ja alle noch wie wichtig das Schätze Sammeln damals war. Ach ich heb heut noch besonders schöne Steine auf ;)
Leider wurde es noch nix mit schöneren Bildern im Sonnenschein, da man lieber immer schnell wegrennt ;)


Schnitt ist aus der Ottobre 3/2016 "Perfect Summer" abgewandelt mit Bündchen statt Gummiband im Saumstreifen.

Und nun fix zum creadienstag damit.

Liebe Grüße
Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen