Dienstag, 5. April 2016

Das drittes mal zum Regenbogen

Hallo,
heute ruft das Ergebnis der vierten Woche von Janis Regenbogenherausforderung und damit das dritte "Teilchen". Da es bei uns gerade größer wird (Jaaa mein Nähreich wird auch größer und ich kann dann wenn alles klappt auch endlich beide Maschinen stehen lassen und räum nichtmehr alles rum) geht mehr zeit fürs Packen, Möbel auf- und abbauen und so Zeug drauf. Nähen geht da dann nur was ganz fixes.
Also wurde es bis heute auch nicht mehr als die letzte Woche bereits im Teaser zu sehende Fizzelmütze mit Regenbogen-Plot.
 Ich habe sie noch etwas verlängert, sodass sie wie ein Beani fällt. Für Fizzel-Bommeln ist die Maus schon etwas groß findet sie und daher wurde es die Version mit zusammengenähten Ecken. Hier habe ich sie aber nicht vernäht sondern mit einem Sternchen-Snap verbunden. Passend zum Stern im Plot :)
 Die Maus mag sie sehr und somit ist mein Ziel erreicht :D
Jetzt schick ich die Mütze noch zur Jani und zum creadienstag und begebe mich wieder ins Räumen. Ob die Aufgabe für Erwachsene nächste Woche zu schaffen ist wird sich zeigen, aber ich geh leider erstmal nciht davon aus :(

Liebe Grüße
Iris

1 Kommentar: