Dienstag, 8. März 2016

Mal wieder ganz klein

Huhu :)
Endlichhatte ich mal wieder die Chance etwas ganz winziges zu nähen.
Für ein Geschenk zur Geburt sind ein Body und ein Strampler nach Schnitten aus der Ottobre 1/2016 entstanden.

 Beides in Größe 56 und damit gefühlt mini-mini-mini :)

Der Bodyschnitt ist etwas speziell. Das Vorderteil ist unten komplett gerade geschnitten und das Hinterteil wird somit relativ weit oben geschlossen. Find ich eigentlich ganz gut, dass die Druckis so einfacher erreichbar sind.
 Der Strampler ist auch mal etwas anderes. Im Schritt sind Druckknöpfe, aber die Beinbündchen sind komplett geschlossen. Ich bin noch unsicher wie praktisch das so ist, aber ich finde ihn sehr schön.

Nun hoffe ich das sich die Beschenkten auch freuen werden und schicke dieses kleine Set noch fix zum creadienstag.

Liebe Grüße
Iris

1 Kommentar:

  1. Oh wie süß!!!
    Ich finde der Strampler sieht total praktisch aus. Hatte beim Töchterchen ähnliche Kaufmodelle. Klappt ganz gut mit dieser Wickelöffnung!
    Da haben sich die Beschenkten bestimmt sehr gefreut! Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen