Dienstag, 15. März 2016

Ein kleiner Blick zum Regenbogen

Huhu :)

Die liebe Jani hat sich da so eine tolle Herausforderung überlegt. Und zwar geht es ums Werkeln (Nähen, Häkeln, Stricken, Basteln...) in allen Farben des Regenbogens. 4 Projekte im Zeitraum von 5 Wochen und jedes einzelne in (mindestens) 7 wunderschönen Farben.
Heute geht es los mit dem ersten Thema: Dekoration.

http://herzlichesvonjani.blogspot.de/2016/03/fahrplan-die-regenbogenherausforderung.html


Ich bin ja voll der Streber und hab schonmal angefangen weil ichs nicht abwarten konnte.
Heute also ein kleiner Blick in die kunterbunte Dekowerkstatt.
Es muss aktuell was kleines werden damit ich auch sicher zum Termin fertig bin, denn im Moment sind ambitionierte Großprojekte einfach nicht drin.


Und das bisschen schick ich nun noch in die Welt zum creadienstag.
Vielleicht findet sich ja noch die ein oder andere von euch handwerkelnden Damen, die gern mitmachen möchte. Unter allen die 4 Ergebnisse gezeigt haben verlost Jani auch auch noch 2m von ihrem Chili Pinto Stoff.

Liebe Grüße
Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen