Mittwoch, 20. Januar 2016

Andrea's TaiMe

Huhu :)

mit etwas Verzögerung, weil einfach bei keinem gutes Licht für Fotos war und es eben immer mal ein wenig dauert bei uns Mamis,  stelle ich euch heute eine TaiMe aus dem Probenähen vor.
Andrea (Bloglos) hat einen Halfbuckle in Toddler Größe genäht.

 Tragebilder wurden es leider nichtmehr, aber ich finde diese schöne Tragehilfe kann sich auch an einer Stuhllehne sehen lassen.
 Die Kopfstütze wird hier mit Snaps befestigt und kann dadurch von größeren Traglingen sogar alleine hochgemacht werden (meine Tochter schafft das :D ).
 Schultergurte und Hüftgurt sind aus braunem Canvas der sehr schön zum einfach Streifentuch passt.


 Wie schon des Öfteren beschrieben kann am TaiMe alles verstellt werden. Der Steg mit Hilfe von Klettverschlüssen am Hüftgurt und Nacken, Rückenteilhöhe, sowie eine geraffte Kopfstütze sind mit Kordeln und dazugehörigen Stoppern verstellbar.

Ich finde diese schlichte Trage zeigt wie schön auch ein ganz simples Streifen-Tuch wirken kann. Ich mag dieses Modell sehr.
Weitere Ergebnisse werd ich euch so nach und nach vorstellen, wenn die Zeit es zulässt. Sollte jemand die TaiMe nähen und selbst auch kein Sprachrohr (Blog oder FB) haben, dann teile ich eure Ergebnisse auch sehr gern in einem Beitrag (melde dich dazu einfach bei nijinaehkelt[at}gmail{dot]com). Bei alle mit Sprachrohr würde ich mich ganz sehr über einen Kommentar mit Link zum Ergebnis freuen. Es ist irre wie stolz einen bei so einem Großprojekt jedes einzelne Ergebnis anderer macht.

Liebe Grüße
Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen