Dienstag, 15. Dezember 2015

TaiMe (Püppi)...der erste Streich

Huhu :)

ich kann endlich vermelden, dass wenigstens ein Teil der Projektreihe (Mensch das klingt irgendwie komisch, aber an sich ist es das ja.) TaiMe fertig ist.
Schnitt und Anleitung für den Puppen Halfbuckle/Onbuhimo wurde geschrieben, getestet, geändert, getestet und für brauchbar befunden.

http://nijinaehkelt.blogspot.de/p/anleitungen.html
Tjaa und was sollen da mehr Worte? An der endgültigen Anleitungsversion für die "richtige" Version muss noch etwas Feintuning betrieben werden und dann kann ich diese hoffentlich auch im Laufe dieser Woche noch veröffentlichen.
Bis dahin schafft es die Ein oder Andere ja vielleicht noch das letzte fehlende Weihnachtsgeschenk für die kleinen Puppen-/Kuscheltiereltern nach diesem Schnitt zu zaubern. Hier wird der Weihnachtsmann auf jeden Fall eine TaiMePüppi bringen.

Die Anleitung findet ihr hier und auf der Tutorial Seite im Blogg.

Und nun schau ich noch beim creadienstag vorbei und verlinke außerdem bei HOT.

Liebe Grüße 
Iris

1 Kommentar:

  1. Es ist wirklich ein schöner Schnitt! Mein Großer liebt seinen Onbu und Schäfchen darf gar nicht mehr raus :D

    AntwortenLöschen