Montag, 30. November 2015

Es ist bald wieder so weit: Adventszeit und Näähglück Adventskalender

Advent, Advent ein Lichtlein brennt...Das haben wir ja bereits gestern angezündet/eingeschalten oder sonstiges.
Der Papa hat geschmückt (untendrunter kann man eine weihnachtliche Patchwork Mitteldecke erahnen ;)
Alle winterlich-weihnachtliche hier ist aktuell aus Plastik Bausteinen:
 Das ist mein einziges weihnachtliches Nähwerk für uns (ein weiteres kann ich hier nicht zeigen, da es Gefahr läuft vor dem Verschenken gesehen zu werden ;) ). Nicht ganz gerade, da der Erste Versuch mit diesem Muster, aber ich bin zufrieden.



Tjaa und dann waren da noch die Adventskalender.
Ich habe in diesem Jahr nichts dafür gebastelt, aber einen Handmade-und-Krempel-Kalender mit einer Freundin ausgetauscht.
Außerdem freue ich mich nun schon riesig wieder jeden Tag in den Adventskalender von Sophie zu schauen und ihre tollen Projekte zu verfolgen (und wenn es die Zeit zulässt nachzunähen).


Das wars dann auch schon. Und morgen gibt es was neues zum TaiMe. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen