Dienstag, 10. November 2015

Ein Kinderrucksack oder wie ich mir die Finger breche

Huhu :)
Ich bin heute sehr fröhlich. Nicht weil schönes Wetter ist (es ist eher wieder trüb) oder weil die Kinder gerade besonders lieb sind (die haben eher eine Trotz-Zicken-Motzphase) oder sonst irgendwas tolles im Alltag.
Nein ich freue mich einfach weil ich ein Projekt beenden konnte was mir einige Knoten im Kopf und in den Fingern verschafft hat.
Ehrlich ich hatte mehrfach das Gefühl mir gleich die Finger zu brechen :D

Und das ist er! Ein Kinderrucksack mit Hauptfach, Bodenfach und einer kleinen Tasche vorn.

 Die Träger sind ergonomisch und mit 2cm Volumenvlies gepolstert.
 Im Bodenfach ist viel Platz für eine große Brotdose oder Wechselwäsche.
Ich hoffe er gefällt dann dem beschenkten Kind auch. Unser riesiger Kuschelkumpel kann ihn jedenfalls schonmal gut tragen oder?
Leider ist er nicht ganz perfekt geworden, aber so ist das nunmal wenn man noch keinen genauen Plan hat und einfach mal anfängt :) .
 Das kleien Fach ist gut für eine Packung Taschentücher oder kleine Schätze. Und ins Hauptfach passt dann alles was Kind sonst so mitnehmen mag.
Da iat dann gut ersichtlich woran ich mir so die Finger gebrochen habe...und was viele Knoten in meinem Hirn verursacht hat. Die beiden getrennten Fächer mit umlaufenden Reißverschlüssen aneinander zu nähen und dies dann noch gut an das Rückenteil zu bekommen war nicht ganz so einfach. Beim nächsten Versuch (wenn ich mich je dazu durchringen kann) wird es sicher besser.

So und da es ganz viel Kopfkino-Knoten waren verlinke ich direkt mal zum creadienstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen