Dienstag, 20. Oktober 2015

Klorollenverstecker

Ich durfte für die liebe Jani Probenähen. Sie hat einen ganz einfachen Schnitt für einen "Klorollenverstecker" gebastelt und es ist auch wirklich ganz einfach und schnell genäht.
Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Ein lustiges Gesicht drauf? Ohren dran? Obst/Gemüse draus machen? Klar geht alles. Auch ein witziger Spruch drauf. So oder so ist es eine dekorative Sache im Bad oder Gästeklo und ganz individuell an die schon vorhandene Deko anpassbar.

So und hier sind meine schnellen Exemplare.
Die erste etwas freaky dreinschauende Probeversion mit Zöpfen:

 Zöpfe und Gesicht sind aus Fleeceresten und die Pupillen sind Snaps.Eine der Seitennähte konnte ich mir gleich sparen, da ich daraus direkt mal ein Upcycling Projekt gemacht und ein Hosenbein verwendet habe. Ich habe unten gesäumt, aber auch ein Abschluss mit Schrägband ist natürlich möglich.
 Version 2 ist passend zur Saison ein Kürbisgesicht.
 Hier sind die Applikationen aus Resten vom Softshell meiner Tragejacke und des Winteranzugs vom Äffchen, was ich euch vielleicht nächste Woche zeigen kann.
Hier nochmal beide nebeneinander. Links die große Variante für 2 Rollen und der Kürbis für eine.



Und nun noch ab damit zu HOT, creadienstag und out now.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen