Donnerstag, 23. Juli 2015

zu schade zum wegwerfen Rock

Wer kennt es nicht. Eine Hose geht kaputt und sie war doch sooo bequem. wirklich zu schade zum wegwerfen!
Meine Hosen gehen alle im Schritt kaputt. Durch das viele Radfahren halten die Jeans leider meistens wirklich nur 1-1,5Jahre. Obenrum sind sie dann meist noch absolut in Ordnung und es ist doch so schwer eine gut passende Hose zu finden. Für mich jedenfalls.
Diese hab ich nun ganz besonders geliebt.
Aus den Hosenbeinen wurden schon einige Kleinigkeiten genäht. bei mir reicht so ein Hosenbein aber auch nicht für eine Kinderhose oder so. Daher wirklich Kleinigkeiten (z.B. eine EasyBag von Schnabelina wo ich den kleinsten Schnitt noch auf 70% gedruckt habe).
Soo und Röcke aus alten Jeans sieht man ja im Internet zur Genüge, da dachte ich mir, dass ich das auch mal testen sollte. Somit hat der Rock gleich tolle große Taschen und sitzt obenrum schon richtig gut.

So in Bewegung und angezogen ist es echt gut geworden.
 Ich mag die Kirschen wirklich sehr. Schlicht, aber nicht langweilig.
Nur, wenn man ganz gerade steht und an sich runter schaut wellt es sich leider etwas. Ich finde es aber nicht so schlimm, dass ich den Rock nicht tragen würde. Nun überlege ich nur an die Front vielleicht noch ein Detail anzubringen, was etwas davon ablenkt ;)


So und mit diesem Mini-Projekt geh ich jetzt ab zu Rums schauen, was die Anderen so genäht, gebastelt und gezaubert haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen