Dienstag, 23. Juni 2015

Sportkleidung Upcycling

Die kleine Madame braucht nun in der Kita Sportsachen. eine Hose und ein Shirt mussten also her, welche auch immer dort im entsprechenden Beutel an der Garderobe bleiben dürfen.
Also hab ich mal in die "Ich-kanns-nicht-wegschmeißen" Kiste geschaut.
Zunächst hab ich ein altes Tshirt von mir zerschnibbelt und ein Minisun daraus genäht. Die Bündchen sind ein altes Longsleeve von mir.



Dazu gab es eine Mitwachshose aus einem alten Nachtgewand meiner Schwiegermami aus was samtigem.
 Die Tasche ist aus einem Ärmel des Tshirts und auch hier die Bündchen aus dem alten Longsleeve.
 Und aus einem uralten Sofabezug und zu Webband umfunktioniertem Geschenkband.
 Einmal alles zusammen :)
 Und hier nochmal nur die Sportklamotten.
 Und schön verpackt im Beutel.
Und nun noch ab damit zum creadienstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen