Montag, 8. Juni 2015

Männersache(n)

Ein weiteres Stöffchen vom Stoffmarkt wurde angeschnitten und zwar auf Wunsch eines einzelnen Herren :)
Da er den Wunsch netterweise kurz vor seinem Geburtstag geäußert hat habe ich mich mit noch größerer Freude ans Werk gemacht (Man(n) konnte mir ja sonst nicht sagen was er sich wünscht.)

Gewünscht war eine Boxer aus dem Simpsons-Stöffchen und das ist dabei entstanden:
Tjaaa und nachdem er sich ausgiebigst über meinen ersten Versuch im Socken nähen amüsiert hat musste dieser kleine Gag noch sein. Hier mal der wirklich verwurschtelte unschöne und nicht funktionstüchtige erste Versuch (zum Glück nur Größe 19/20):
 Und nun die passenden Socken zum Schlüppi, welche hoffentlich auch passen und nicht nur als Scherz dienen.


Den Schnitt für die Boxer habe ich quasi von der Wäscheleine. Ich habe den Schnitt einer gut passenden aus dem Schrank abgenommen und dazu gab es die Turbosocken (ich bin mit der Ferse nicht zufrieden, aber vielleicht lag es auch an meinem Übermut mit der Ovi).
Und jetzt noch ab damit zu den Alles für den Mann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen