Samstag, 20. Juni 2015

I love Music: TheMools

Ich denke es ist schon aus einigen anderen Posts hervorgegangen, dass in meinem Leben neben Familie, Nähkelkram und Alltag auch die Musik, insbesondere die rockige Seite, viel Raum einnimmt.
Denn jaja, Klischee!...Wer macht sowas schon heutzutage noch in dem Alter ohne nennenswerte Erfolge? Na wir ;)
Morgen ist es wieder so weit ein Gig auf dem wunderbaren, diesmal anscheinend riesengroßen (die Ausmaße geh ich nachher mal erforschen) Stadtteilfest Bunte Republik Neustadt (BRN).
Morgen um 14Uhr spielen wir auf der Bühne vorm Blondes in der Luisenstraße 74. Und ich hoffe wir können den letzten Tag des Stadtteilfestes gebührend einleiten.

Dafür habe ich (wir) jedenfalls den Vormittag darauf verwendet meinen Laptop zu überzeugen, den tintenarmen Drucker auszutricksen und einen Stapel CDs mit unseren ersten Aufnahmen (immerhin eine EP mit 6 Titeln) zu brennen.

Der Stapel kommt morgen dann mit zum "Krachmachen!" wie meine Tochter es gern nennt (die mit ihrem Gehörschutz ausgerüstet und leider vermutlich Regenkleidung auch dabei sein darf, da wir endlich mal zu einer Kinderfreundlichen Uhrzeit anfangen)

Soo und nachdem gleich noch die Hefe für den Gärstart in unseren neu angesetzten Beerenwein wandert werde ich mich dann mit Regensachen ins Getummel auf der BRN stürzen.

Ach die Band: https://www.facebook.com/themools und www.themools.de

Also wünsch ich mal allen ein schönes Wochenende und hoffentlich auch so viel Spaß wie mir. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen