Mittwoch, 11. März 2015

kleine Nähwerke zwischendurch

Aktuell ist nicht so viel Zeit für größere Projekte. Auch das Tragehilfen E-Book muss leider noch bis Ende des Monats mehr oder weniger ruhen.
Aber zwischendrin so als Ausgleich zum alltäglichen Wahnsinn entstehen ja doch immer wieder ganz nette Sachen.
Wendemützen für beide Kinder:
 Wendebeany angelehnt an den Schnitt von Mamahoch2.
 Zwergenmütze von Schnabelina.
 Little Antonio/a in Größe 80. Die Kapuze finde ich eher unpraktisch, da man oft noch eine drunter oder drüber zieht und daher hab ich den Schnitt abgewandelt und einen Kragen angebracht.
 Handyhülle für den Mann aus Anzugstoff. Damit es auch ja nicht bunt ist ;)
Kosmetiktasche "Vicky" von Pattydoo aus Baumwolle. Auf der Rückseite ist noch eine kleine Appli, die ich aber erst später zeigen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen