Sonntag, 21. Dezember 2014

...und nun das vierte Lichtlein brennt...

...Fast alle Türchen des Adventskalenders sind geöffnet ein Großteil der Geschenke verpackt und vor den neugierigen Blicken der Kinder (und Männer) versteckt. In der Luft liegt der Duft von Räucherkerzen, Plätzchen und vielleicht auch schon dem vorgegarten Weihnachtsbraten.
Und auch wenn einige von uns noch 2 oder mehr Tage Arbeit vor sich haben bis die Spannung auf die Bescherung ihren Höhepunkt erreicht nun das letzte Lichtlein meines kleinen Adventskranzes.
Vielleicht verhilft es noch der/dem einen oder anderen Nähwütigen (sorry, aber ich kann das mit dem Gendern nicht und finde es auch albern) zu einem Geschenk in letzter Minute.


Hier nun der Link zur Anleitung für ein Geheimtäschchen, wohin wohl kein Taschenlieb seine Finger wandern lässt.
Ein BH-Täschchen mit ausreichend Platz für 1-2 Karten, Geldscheinen und wenige Münzen. Genau richtig für Sightseeing in der Großstadt, einen letzten Weihnachtsmarktbesuch (wobei es da wohl eher kühl wird nach dem Geld zu greifen) oder einen Disco-/Konzertbesuch.

So und hier nun der Link zum
Download

Zu guter Letzt noch eine kleine Anmerkung. Ich stelle alles hier mit Freude kostenfrei zur Verfügung und möchte daher darum bitten, dass die Anleitungen und Schnitte nicht ohne Absprache kommerzielle Verwendung finden. Soviel Anstand gehört dazu ;) .

Und nun wünsche ich euch ein frohes Fest und schöne Feiertage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen